Dienstag, 8. November 2011


Das deutsche Fashion-Label Jo-Lu mit Sitz in Hannover (Deutschland) wurde 2009 von Julia Hollnack gegründet. Das Konzept ist einfach und erfolgreich. Erlesene Materialien und feine Schnitte ergeben traumhaft schöne und hochwertige Mode für Mädchen zwischen 2 und 10 Jahren. Der Anspruch ist klar: Exklusive Couture für kleine Damen – nicht weniger soll es sein.
Jo-Lu steht wohl wie kein zweites Label für die Vereinigung von Eleganz und Bequemlichkeit. Mit Fashion von Jo-Lu müssen Eltern nun nicht mehr fürchten, dass ihre Mädchen nach zwanzig Minuten wieder aus den Kleidern heraus wollen – eher im Gegenteil. Für das Label sind grazile Silhouetten, feinste Stoffe und kinderfreundliche Schnitte charakteristisch.


„Freundschaft…ist Liebe im Detail“.


 http://www.jo-lu.de/

www.fashiontrendscout.com 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen