Dienstag, 29. November 2011


Herzilein-Wien hat sich in den letzten Jahren vom Wiener Geheimtipp zu einer international begehrten Marke für hochwertige und individuelle Kindermode entwickelt.
Sonja Völker, Gründerin und kreativer Kopf des Labels, entschied sich im Jahr 2005 zu einem Schritt, der mehr als Mut und Tatendrang erfordert:

Die ausgebildete Lehrerin und zweifache Mutter, die sich das Nähen selbst beibrachte, hängt ihren Job an den Nagel und gründet ihr eigenes Label - Herzilein-Wien war geboren.

Sonja Völker macht Kindermode aus Leidenschaft. Und so entstehen zweimal im Jahr Kollektionen, die keinem Trend unterworfen sind, dafür aber voll sprühendem Charme stecken:

Liebevolle Details, farbenfrohe Stoffe, Schnitte, die mitwachsen und beste Verarbeitung zeichnen jedes einzelne Kleidungsstück der Kollektion aus, und so wundert man sich nicht, wenn sowohl Kinder, Eltern als auch Großeltern mit einem breiten Lächeln im Gesicht und einem rot/pink Punkterl-„Sackerl“ in der Hand ein Herzilein-Wien Geschäft verlassen.



www.fashiontrendscout.com 

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